Ministranten und Jungscharlager 2015


Untergebracht waren wir in der Selbstversorgerhütte Sagbauer im Massing- Graben.

Das diesjährige Thema „Unterwegs in Gottes schöner Welt“ begleitete uns durch die ganze Woche.

 

Neben den Tätigkeiten wie spielen, basteln und lesen, stand auch eine sechsstündige Wanderung auf das Hocheck, eine Schatzsuche, ein „bunter Abend“, die Andacht am Sonntag und eine Fackelwanderung auf dem Programm. Ein Schwimmtag beim nahegelegenen Badesee war in dieser Woche ebenso inkludiert, wie die Fahrt auf das Alpl in die Waldheimat unseres berühmten steirischen Schriftstellers Peter Rosegger (1843-1918). Dort besuchten wir die Waldschule, anschließend gingen wir den Themenweg zum Geburtshaus. Unsere Kinder folgten sehr interessiert den Ausführungen der Vortragenden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Köchinnen Martina Kirbisser, Sabine Gruber und Monika Jörg, die uns in dieser Woche kulinarisch verwöhnten. Weites bedanken wir uns bei den BerteuerInnen Tina Seles Knaus, Martina Kreiter, Mirjam Weirer, Patricia Gassner, Gunar Braunsberger und Gerhard März.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei den vielen Firmen, die uns finanziell unterstützt haben, bei der Stadtgemeine Liezen für die Subention und den viele Lebensmittel- SpenderInnen.



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK