Aktuelles

Offen über Kirche reden

Über 600 Menschen waren in Graz, Kapfenberg, Leibnitz, Knittelfeld, Hartberg und Liezen beim Diözesangespräch dabei.


FASCHING – LACHEN – HUMOR

Die Evangelien berichten von Tränen Jesu. Deswegen bin ich mir sicher: Jesus konnte auch lachen. Lachen und Weinen, Freude und Schmerz...


Firmvorbereitung startet

Am 31. Jänner startet nun offiziell die Firmvorbereitung mit dem gemeinsamen Startfest. Heuer wollen wir uns gemeinsam einen Kinofilm...

Benefizkonzert im Rahmen der Adventbegegnungen

Die Liezener Vokalisten und der Stöttener Chor mit ihren Kindern veranstalteten bei den Adventbegegnungen in der Stadtpfarrkirche ein...

Schriftlesungen

Lesejahr C So. 16. Juni 2019

Dreifaltigkeitssonntag

12 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Noch vieles habe ich euch zu sagen,...weiter >

 

Diese Woche







  • Fr. 21. Jun >

Fotogalerie

© Martin Weirer

Ministrantenaufnahme 2018

Gaudete! - Freut euch! Am 3. Adventsonntag wurden in Liezen drei Kinder in die Ministrantenschar aufgenommen. Die ganze Pfarrgemeinde freut sich mit.


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK