© Diddl

Diddl

Urnenfriedhof Lassing

kurz vor Fertigstellung

Der Friedhof ist ein besonderer Platz in einer Gemeinde.
Den Ort, wo die sterblichen Seiten unserer Vorfahren, Verwandten und Freunde ruhen, sollen wir in hohen Ehren halten.
Unsere neue Urnenanlage ist ein starkes Zeichen dafür, dass wir unsere Verstorbenen im Herzen behalten und die Verbundenheit zwischen Zeit und Ewigkeit pflegen.


Ich bin sehr glücklich, dass unser Lassing mit der neuen Urnenanlage eine Stätte hat, die in Ausrichtung und Gestaltung eine zukunftsweisende Bestattungs- und Gedenkkultur ermöglicht.


Für das Zustandekommen und Gelingen dieses Vorzeige Projekts danke ich sehr herzlich Bürgermeister Fritz Stangl. Ohne sein Engagement und die großzügige Beteiligung der Gemeinde gäbe es diese Anlage nicht. Danke auch den Gemeinderäten für ihre Zustimmung. Vielen Dank dem Planer und Baumeister Werner Verient und seinen MitarbeiterInnen. Die Firma V&S hat mit umfassender Sensibilität und Professionalität gearbeitet und gebaut.


Danke den ehemaligen Grabbesitzern auf diesem Areal für das konstruktive Verhalten in der Freistellung der Flächen.

Zusammen mit Bürgermeister Fritz Stangl lade ich die ganze Bevölkerung herzlich ein zum Festakt der Eröffnung und Segnung unserer neuen Urnenanlage, am Mittwoch, dem 19. Juni, um 18.30 Uhr, mit anschließender Agape beim Pfarrhof!
Andreas Fischer



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK