Firmvorbereitung startet

Am 31. Jänner startet nun offiziell die Firmvorbereitung mit dem gemeinsamen Startfest. Heuer wollen wir uns gemeinsam einen Kinofilm anschauen, der einige Themen, die die Firmlinge in ihrem Alltag beschäftigen, behandelt.

Zunächst wollen wir die Firmvorbereitung mit einer gemeinsamen Andacht in Gottes Hände legen. Diese beginnt um 17.30 Uhr in der Pfarrkirche Liezen.
Dann werden wir gemeinsam ins alte Kino in der Ausseer Straße gehen und uns den prämierten Film "Die Klasse" anschauen.

Leitfaden zur Firmvorbereitung

Sonntag, 29. Mai: 09.30 Uhr Firmung in Lassing (für Lassinger und Weißenbacher Firmlinge)

Freitag, 3. Juni, 19.00 Uhr: Firmvigilfeier in der Pfarrkirche Liezen
Samstag, 4. Juni, 15.00 Uhr: Firmung in Liezen

Firmspender bei beiden Firmungen: Abt Bruno Hubl, Admont

Links



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK